Brautstrauß und Autoschmuck - 11 Tage noch!

Der Brautstrauß ist auch ausgesucht. Rosen in apricot. In etwa so:

bs31b


Ein bißchen fester gebunden, kleineren Blüten mit Efeu und noch kleinen andere Blumen dazwischen (Namen vergessen:) und insgesamt kleiner gehalten. Der Süße bekommt einen Rosenkopf als Anstecker, mein Bruder als Trauzeuge auch und seine Schwester als Trauzeugin ein kleines Sträußchen.

Kosten: (nur Strauß) 60-80€.

Um den Autoschmuck kümmern sich meine Eltern, wir mussten nur sagen, was uns gar nicht gefallen würde.

Heute besprechen wir uns nochmal mit dem DJ in aller Ruhe. Wir haben immer noch kein Lied zum Einführungstanz..... das wird jetzt mal Zeit! ;O)
schnuten - 11. Apr, 12:07

sieht sehr schön aus. würde mir auch gefallen. ;o)

Babylove - 11. Apr, 12:14

Danke, ich denke das passt auch. Der Süße hätte gerne Rosa gehabt, das konnte ich mir nicht so vorstellen! ;)
schnuten - 11. Apr, 12:22

ihh.. nee.. rosa. das geht gar nicht... find ich!
Apricot is schon genau richtig...
Babylove - 11. Apr, 12:41

Fand ich auch zu kitschig! :O) Das wäre dann auch zu blass mit dem Kleid! Aber apricot fand er dann auch gut!

Nadine (Gast) - 4. Mai, 12:38

schubidubab

schubi
schabab dischmu smabi schnu schnabidu bischnu schabu uschni schmu

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Die Mitglieder

Aktuelle Beiträge

schubidubab
schubi schabab dischmu smabi schnu schnabidu bischnu...
Nadine (Gast) - 4. Mai, 12:38
Wenigstens ein Foto von...
So, hiermit schließe ich meinen Teil des Tagebuches...
Tina77 - 4. Sep, 10:29
Hochzeit Teil II - dann...
Gegen 8.30 Uhr dröhnte aus einem Wanschrank Robbie...
Tina77 - 29. Aug, 08:04
Danke dir!! Ja, das mit...
Danke dir!! Ja, das mit dem Kleid wird heute Abend...
Tina77 - 29. Aug, 08:02
Hach! Schööön! Hübsch...
Hach! Schööön! Hübsch ward ihr, wirklich! Ich gratuliere...
Babylove - 28. Aug, 17:16

Suche

 

Status

Online seit 6620 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mai, 12:38

Credits


Allgemeines
Hochzeit Babylove
Hochzeit schnuten
Hochzeit Tina
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren