Vorbereitung & Ablauf Kirche
Ich notiere hier einfach mal, für Kirch-Interessierte, unsere Vorbereitung:
Heilig Abend = Antrag
Anfang Januar = Terminfestlegen
Mitte Januar = Räume wählen und buchen
Letsch: 22.07.2006
Standesamt: 08.08.2006
Kirche: 19.08.2006
Sämtlichen Kram überlegen:
Kutsche: fährt meine Freundin, ist eine Sportkutsche
Blumen: macht meine Freundin, ist pausierende Floristin
Fotograf: ein netter Bekannte, für einen guten Preis, ist Profi
Brautkleid: gutes Geschäft gefunden, mit guter Verkäufern, kein hoher Preis, aber sehr schön
Hochzeitstorte & Cannapés: meine Freundin, gelernte Hauswirtschafterin
Raum für die Letsch: besitzt Feuerwehrkamerad, Termin ist frei
Raum für die Hochzeit: Kunstscheune, gebucht mit allem Drum & Dran
gewünschter Pfarrer: hat Zeit, Termin ist fest, Traugespräch kommt
Buffet: ist ausgesucht, nach Ostern wird Entscheidung getroffen
Einladungskarten: hat eine Bekannte günstiger gemacht, schon bezahlt und die ersten sind raus
DJ´s: sind gebucht und auch nicht so teuer
Kirchenheft: Entwurf ist fertig
gewünschte Standesbeamte: hat Zeit und Termin ist fest
Gästebuch: wird noch gekauft
Trauzeugen: freuen sich
Kennenlernesse: hat schon stattgefunden
Trauringe: waren Heilig Abend schon da
Sekt für nach dem Standesamt: macht meine Trauzeugin
Getränke für Letsch/ Kränzen/ Hochzeit: nur ein Anruf
Restaurant nach Standesamt: Da Capo (direkt neben Standesamt)
Bänder für Gäste-Pkws: besorgt Floristin
Tischkarten: sind schon da, werden kurz vorher beschriftet
Sitzordnung: kommt noch
Hundepension: schon gebucht
Eine Menge Menge Kleinkram, die ich mir ungefähr an 3 Orten notiert hab, damit ich nichts vergesse, bzw. wir.
Kurzer Ablauf:
22.07.2006 ab 19.00 Uhr Letsch
08.08.2006, 11.30 Uhr
Standesamtliche Trauung
anschließend Essen und danach alle nach Hause
19.08.2006, 13 Uhr
Kirchliche Trauung
morgens: 8.00 Uhr Frisör, 10.00 Uhr Kosmetikerin (auch Feuerwehrfrau), 11.00 Uhr Trauzeugin fürs Kleid anziehen
12.30 Uhr Patrick holt mich mit Brautstrauss unten an der Treppe ab - der Moment soll uns gehören.
Im Feuerwehr-Bus zur Kirche - Luftlinie 50m!!!
Trauung
14.00 Uhr vor der Kirche, 2 Feuerwehren
15.30 Uhr in der Kutsche zum Raum - Sektempfang
18.00 Uhr Abendessen und dann PARTY!!!!!
Das musste mal raus. ;-))))
Heilig Abend = Antrag
Anfang Januar = Terminfestlegen
Mitte Januar = Räume wählen und buchen
Letsch: 22.07.2006
Standesamt: 08.08.2006
Kirche: 19.08.2006
Sämtlichen Kram überlegen:
Kutsche: fährt meine Freundin, ist eine Sportkutsche
Blumen: macht meine Freundin, ist pausierende Floristin
Fotograf: ein netter Bekannte, für einen guten Preis, ist Profi
Brautkleid: gutes Geschäft gefunden, mit guter Verkäufern, kein hoher Preis, aber sehr schön
Hochzeitstorte & Cannapés: meine Freundin, gelernte Hauswirtschafterin
Raum für die Letsch: besitzt Feuerwehrkamerad, Termin ist frei
Raum für die Hochzeit: Kunstscheune, gebucht mit allem Drum & Dran
gewünschter Pfarrer: hat Zeit, Termin ist fest, Traugespräch kommt
Buffet: ist ausgesucht, nach Ostern wird Entscheidung getroffen
Einladungskarten: hat eine Bekannte günstiger gemacht, schon bezahlt und die ersten sind raus
DJ´s: sind gebucht und auch nicht so teuer
Kirchenheft: Entwurf ist fertig
gewünschte Standesbeamte: hat Zeit und Termin ist fest
Gästebuch: wird noch gekauft
Trauzeugen: freuen sich
Kennenlernesse: hat schon stattgefunden
Trauringe: waren Heilig Abend schon da
Sekt für nach dem Standesamt: macht meine Trauzeugin
Getränke für Letsch/ Kränzen/ Hochzeit: nur ein Anruf
Restaurant nach Standesamt: Da Capo (direkt neben Standesamt)
Bänder für Gäste-Pkws: besorgt Floristin
Tischkarten: sind schon da, werden kurz vorher beschriftet
Sitzordnung: kommt noch
Hundepension: schon gebucht
Eine Menge Menge Kleinkram, die ich mir ungefähr an 3 Orten notiert hab, damit ich nichts vergesse, bzw. wir.
Kurzer Ablauf:
22.07.2006 ab 19.00 Uhr Letsch
08.08.2006, 11.30 Uhr
Standesamtliche Trauung
anschließend Essen und danach alle nach Hause
19.08.2006, 13 Uhr
Kirchliche Trauung
morgens: 8.00 Uhr Frisör, 10.00 Uhr Kosmetikerin (auch Feuerwehrfrau), 11.00 Uhr Trauzeugin fürs Kleid anziehen
12.30 Uhr Patrick holt mich mit Brautstrauss unten an der Treppe ab - der Moment soll uns gehören.
Im Feuerwehr-Bus zur Kirche - Luftlinie 50m!!!
Trauung
14.00 Uhr vor der Kirche, 2 Feuerwehren
15.30 Uhr in der Kutsche zum Raum - Sektempfang
18.00 Uhr Abendessen und dann PARTY!!!!!
Das musste mal raus. ;-))))
Tina77 - 5. Apr, 20:43